Samstag, 17. September 2011

Endlich nach Düsseldorf

Endlich ist es soweit *freu* Morgen geht’s nach Düsseldorf zu der Japanwoche und zu einem Forumtreffen. Dort werde ich unter anderem auch endlich meine liebe Cori und Elfchen treffen *hihi* Wir haben auch schon einen straffen Plan ausgeheckt und zwar wollen wir ins EKO-Haus, Okonomiyaki und im MyNoodlehouse essen gehen, ins Café Relax (hat Traumhafte Törtchen) und natürlich shoppen. Was wir alles nun genau schaffen und einkaufen, und wie die Weiberabende bei Elfchen zuhause so aussehen das werde ich euch dann nächste Woche ausführlich berichten.
 
Für die sehr sehr lange Zugfahrt morgen habe ich auch endlich meine neue Bentobox eingeweiht.
BOX 1: 5 farbige Onigiri, 1 Tomatenrose, 2 Radieschenmäuschen, Gurkenscheiben, Fetawürfel, Kohlrabiwürfel, Paprikastreifen

BOX 2: 2 Eiersalatsandwitches,
Sushi gefüllt mit Gurke und Lachs, Physalis, Minipaprika gefüllt mir Feta und Käse, Radieschenscheiben & 4 Klebreistaschen gefüllt mit Anko (Dessert)
An alle die Kommen, wir sehen uns Samstag *freu*, aber morgen heißt es erst einmal um 4.00Uhr aufstehen *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen