Freitag, 16. September 2011

Du Darfst Bento & Trnd, brandnooz ベント


 
Dieses tolle "Du Darfst Bento" habe ich aus den Zutaten meines Testpakets von Trnd gezaubert. Momentan bin ich Produkttesterin bei Trnd und brandnooz. Bis jetzt konnte ich schon viele neue Produkte testen. Aber was ist Trnd und brandnooz eigentlich?

Trnd & brandnoozs sind die größ­ten eu­ro­pä­ische Mar­ke­ting-Com­mun­itys. Dort hat man die Mög­lich­keit, neue Pro­duk­te ken­nen­zu­ler­nen, in Ru­he zu Hau­se tes­ten und ei­ni­ge der be­kann­tes­ten Fir­men der Welt mit der ehr­lich­en eigenen Mei­nung zu be­ein­flus­sen. Ich konnte zum Beispiel schon das neue Nivea Deo, Take Off Tropical Energy, Milkakakao, Pante Pro V Serie, Galbani Ricotta, Freixnet Mia Weine, sowie den Du Darfst Eiersalat u. Kartoffelsalat usw. testen. Man muss dort keine Waren anpreisen, sondern man kann seine ehrliche eigene Meinung wiedergeben. Schaut doch mal vorbei^^ 

1 Kommentar: