Freitag, 16. September 2011

Do it yourself - Bentobänder DIY


Da ich viele Bentoboxen habe, wo einfach nur ein schnöder Gürtel dazu ist, habe ich mir gedacht diese schnöden Gürtel einfach selber mal ein bisschen auf „kawaii“ zu trimmen. Denn es gibt schließlich viele süße Bentobänder mit Figuren usw. die man aber meist nur übers Internet aus dem Ausland bestellen kann.

Also für meine neuen Bentobelts habe ich mir in diesem Shop einige Kleinigkeiten bestellt.
Diese habe ich dann einfach mit meinen zwei linken Händen auf die Bänder genäht.

Und schon sehen sie viel süßer aus, finde ich. Auch wenn es manchmal etwas krumm und schief wird *lol* so spart man sich die Bestellung und langen Wartezeiten aus dem Ausland, und man kann sich sein eigenes Bentoband individuell zusammenstellen.

Do it yourself:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen