Samstag, 17. September 2011

Bentobox Mokona ベント

Da ich in letzter Zeit viel Tsubasa Reservoir Chronicle schaue und Mokona so süß finde, dachte ich, ich muss mal wieder ein Charabenbento (ein Mokona Bento) machen. Aber welches Mokona soll man nehmen? Das schwarze oder das weiße? Naja … also versuchte ich mal beide hinzubekommen^^ Da ich das weiße süßer finde, bekommt es die „süße“ Etage und das schwarze bekommt die „herzhafte“ Etage *g*

 Schwarze Mokona Bento: schwarzer Reis auf Curry (Pokemoncurry aus dem Wanderpaket), 2 Blumen aus Kokosreis. Das Gesicht des schwarzen Mokonas habe ich mit Lebensmittelfarbe gemacht^^
Weiße Mokona Bento: weißer Kokosreis mit Jonhannesbeeren, 2 Kokosreisblumen & Apfelohren, das Gesicht habe ich aus Zuckerschrift gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen