Samstag, 17. September 2011

Bentobox gebratene Udonnudeln ベント

Da heute wieder ein langer Arbeitstag war, habe ich mir ein Bento zum Mittag zubereitet. Dazu habe ich den neuen Melonenramune gekostet, und ich bin begeistert ^^ Sehr sehr köstlich

Im Bento selbst war dann folgendes enthalten: Unten: gebratene Udonnudeln mit Paprika, Möhre, Petersilie & Sojasoße; Oben: 4 gefüllte Teigtaschen (Fleisch und Gemüse), Wassermelonenstücke & Schoko-Keks-Baumstumpfe^^

Die Baumstumpfe hatte ich mir vor kurzem in diesem Shop bestellt, und finde das es mal eine Ideenreiche Abwechslung zu normalen keksen oder Tafelschokoladen ist^^
KIKORI NO KIRIKABU Mini Stump Cookies: Die Verpackung, die jeweils noch 2 mal separat verpackt ist.
Hier könnt Ihr ganz gut die einzelnen Baumstumpfe erkennen^^
Ein Keks der von einer Schokowurzel überzogen ist *mjam*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen