Samstag, 17. September 2011

Anime & Manga Briefmarken

Da ich schon seit Jahren Briefmarken sammel und von jedem Brief den ich erhalte die Briefmarken abkratze *lol* Sofern ich sie nicht schon habe^^
wollte ich euch heute mal meine schönsten Stücke zeigen und zwar meine Anime/Manga Briefmarken, die ich mir in Japan gekauft habe (leider habe ich vergessen sie dort abstempeln zu lassen). Ansonsten habe ich zuhause noch ein gaaaaanz dickes Buch mit Briefmarken aus Deutschland  (DDR, DM und € ) , Italien, Finnland, Nicaragua, Monaco, Spanien, Luxemburg, Rumänien, Thailand, England, Ungarn, Türkei, Schweden, Tanzania, Guinea, Griechenland, Vietnam, Madagaskar, Malaysia, Venezuela, Australien, Niederlande, Portugal, Argentinien, Japan, China, Frankreich, Bolivien, Polen, Tschechoslowakei, Bulgarien, Dänemark, Norwegen, Kanada, Österreich, USA, Brasilien, Belgien, Indonesien, Jugoslavien, Slowenien & Singapur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen